Nachschreibeklausur Systemtheorie 16.02.2021 (News Update am 10.02.2021)

Die Nachschreibeklausur Systemtheorie findet am 16. Februar im Zeitraum von 09:00-11:00 im Raum L2.202 statt (Planungsstand: 26.01.2021). Bitte beachten Sie hierzu  folgende Hinweise:

• Nach aktuellem Planungsstand wird die Prüfung als reguläre, schriftliche Präsenzprüfung stattfinden.
    • Machen Sie sich mit den aktuellen Hygienevorschriften der UPB vertraut und befolgen Sie diese am Prüfungstag.
    • Kontrollieren Sie kurzfristig, dass die Prüfung wie geplant stattfindet – es ist nicht auszuschließen, dass die Universitätsleitung Präsenzprüfungen auf Basis tagesaktueller Entscheidungen verschiebt bzw. aussetzt.
    • Sollte dies Eintreffen, bemühen wir uns eine digitale Ersatzprüfung im selben Zeitfenster anzubieten – in diesem Fall werden wir hierzu vorab weitere Informationen bereit stellen.
  • Alle im Sommersemester 2020 behandelten Themen des Kurses Systemtheorie sind prüfungsrelevant.
    • Bereiten Sie sich anhand der von Prof. Dr. Moritz Schulze-Darup im letzten Semester zur Verfügung gestellten Unterlagen sorgsam vor.
  • Als Hilfsmittel sind lediglich die üblichen Schreibutensilien sowie ein nicht-programmierbarer, wissenschaftlicher Taschenrechen zugelassen.

Update (10.02.2021):

Die Universitätsleitung hat u.a. für die Systemtheorie-Prüfung aufgrund der unklaren Corona-Beschlusslage für kommende Woche eine Ausnahmegenehmigung erteilt, sodass die Prüfung wie geplant als Präsenzklausur durchgeführt werden wird. Daher nochmal der Hinweis an alle Prüfungsteilnehmer/innen sich mit den aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen der Universität vertraut zu machen: https://www.uni-paderborn.de/universitaet/presse-kommunikation-marketing/corona-news